Heute zeige ich Euch meinen zweiten Beitrag zur Urban Decay Blogparade. (Meinen ersten Beitrag findet Ihr hier, ebenso wie die detaillierte Teilnehmerübersicht.)

Für den heutigen Look habe ich die Naked Palette 3 verwendet, die, wie ich mal wieder festgestellt habe, auf Grund meiner Verbortheit viel zu wenig Beachtung findet… Der Anblick ist schließlich langweilig…

Als ich mich also an den Look für den Beitrag gesetzt habe, habe ich versucht etwas dunkleres zu schminken. Mir hat es sehr gefallen, leider habe ich den Look am Schluss komplett ruiniert, als ich das weiße Band der Fake Lashes mit schwarzem Lidschatten kaschieren wollte. Der hat sich auf dem Eyeliner und die halben Wimpern gesetzt und das sah ganz furchtbar aus. Also musste ich auf die schnelle was neues zaubern. 

UD-Naked-palette-3-Eye-4

  • Grundfarbe: Limit
  • Lidfalte: Nooner, Darkside, Blackheart
  • bewegliches Lid: Liar, Factory, Mugshot
  • Innenwinkel: Dust, Burnout, Buzz
  • Brauenbogen: Strange

Urban-Decay-Palette-3

 

UD-Naked-palette-3-Look

Ich habe eine Weile gebraucht um eine Balance zwischen den Tönen zu finden die mir gefiel. Entweder war mir mir die Crease zu dunkel und zog sich zu sehr aufs bewegliche Lid oder ich habe die Lidfarben zu sehr in die Crease gezogen, sodass ich nachdunkeln musste. Es lief so gar nicht rund^^ Aber am Ende hat es mir doch gefallen.UD-Naked-palette-3-Eye-1

UD-Naked-palette-3-Eye-2

Ich habe bei diesem Look ein bisschen romprobiert was Augenbrauen, Highlighter und Lippenfarbe angeht. Sowohl als Highlighter als auch als Lippenfarbe habe ich Lidschatten der Naked Palette 3 benutzt und meine Augenbrauen habe ich mich der MAC Fluidline Added Goodness ausgefüllt.

Sagt Halloooo Ansatz und graue Haare…^^

UD-Naked-palette-3-Look-4 UD-Naked-palette-3-Lips

Und wie immer, wenn ich einen meiner vergessen Schätze benutze, gelobe ich Besserung mich mehr um diesen Schatz zu kümmern… Erinnert mich bitte dran^^

Heute gibt es noch bei beautymango – sternentraum-maedchen – pussybat  und beautyandblonde weitere Beiträge.

Unterschrift-Sarah

 

1 Comment on Urban Decay Blogparade #2

  1. Talasia
    29. November 2015 at 10:49 (7 Monate ago)

    Sehr hübscher Look =) und die Sache mit den Fake Lashes, das ist halt auch immer meine Angst, dass wenn ich es versuche ich den Look damit ruiniere :D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *