Eine Urban Decay Blogparade – das schreit geradezu nach mir! Nein, ich habe nicht viele Produkte von Urban Decay. Es beschränkt sich auf 4 Paletten, von denen ich nur 3 benutze. Aber diese sehr gerne weil sie mich schon lange begleiten und ich die Qualität wirklich gut finde! Also meldete ich mich für zwei Beiträge und heute sehr Ihr den ersten…

UD-Neked-Palette-2-Look5


UD-Neked-Palette-2-Look-3

 

Ich habe mit der Urban Decay Naked Palette 2 einen klassischen Look geschminkt und ihn einmal mit ungeschminkten Lippen und dann mit roten Lippen fotografiert. Ich hätte genauso gut einen Pinken, Beerigen oder Braunen Lippenstift wählen können – dieses AMU passt zu jeder Lippenfarbe.

UD-Naked-palette-2-Eye-1

 

  • Grundfarbe (Base): Foxy
  • Lidfalte (großzügig verblendet): Tease
  • bewegliches Lid Innen: Suspect
  • bewegliches Lid Mitte: YDK
  • bewegliches Lid Außen: Copper
  • Innenwinkel verblenden: Bootycall
  • Lidfalte: Snakebite + Busted

UD-Naked-palette-2-Eye-2

Ich habe mit die Naked 2 gekauft als sie rauskam, dann verkauft um sie mir dann wieder zu kaufen^^ Ich mag ihre Vielseitigkeit, die sie trotz der neutralen Töne besitzt.

UD-Naked-Palette-2-UD-247-Glide-On-Pencil-Zero UD-Naked-Palette-2-Swatches-Look

Hier seht Ihr den Look nochmal mit schwarzer Wasserlinie und falschen Wimpern.

UD-Naked-Palette-2-Eye-open
UD-Neked-Palette-2-Eye-closed

Ich freue mich nun auf viele weitere Beiträge zu den Produkten von Urban Decay! Bei mir gibt es meinen zweiten Look am Samstag.

Hier ist eine Übersicht für Euch mit den teilnehmenden Mädels:
Montag: milchschokis-beautyeckethebeautyofoztalasiabeautyandthegirlsdanis-beautyblog

Dienstag: pinkysallyeinfach-inakirschbluetenschneeyourssabrinapussybatfioswelt

Mittwoch: love2807thebeautyinspirationspinkysallycosmetic-wifelivingthebeautyzaphiraw

Donnerstag: mel-et-felinlovewithlifeteddyelfeinnenaussentalasiabeautyandmooore

Freitag: polished-with-lovemakeuploveyourssabrinadanis-beautyblogtwisted-hearts

Samstag: beautymangosternentraum-maedchenpussybatbeautyandthegirlsbeautyandblonde

Sonntag: dreaminginberlinliris-beautyweltrage-against-the-makeupmiss-different-89blushaholic

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, könnt Ihr Eure Looks in die Galerie hochladen:


Unterschrift-Sarah

3 Comments on Urban Decay Blogparade #1

  1. Talasia
    24. November 2015 at 10:28 (10 Monate ago)

    Sehr hübscher Look ^.^ mich würde interessieren, welche die vierte Palette ist (die, die du nicht nutzt ^^)

    Antworten
  2. kirschbluetenschnee
    24. November 2015 at 18:11 (10 Monate ago)

    Schöner Look :) Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir die Naked 2 auch noch holen soll, glaube aber, ich habe wirklich genug Lidschatten :D

    Antworten
  3. Yvonne
    25. November 2015 at 11:56 (10 Monate ago)

    Ein ganz wundervoller Look mit der Naked 2! <3 Der strahlende YDK in der Mitte steht dir einfach prima, habe jetzt richtig Lust darauf, die Nuance auch wieder einmal zum Einsatz kommen zu lassen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *