Nach meinem ersten Beitrag zur Silvester Blogparade, den ich mit warmen Tönen geschminkt habe, habe ich mich für den zweiten Beitrag für klassischere kühle Töne entschieden. Ich hoffe, ich bin mit den Steinen nicht übers Ziel hinausgeschossen^^

edit: nach dem ich mir die Beiträge der letzten Tage angesehen habe, hätte ich ruhig noch dicker auftragen können^^ Mädels, ihr seid toll!

8

Die Kombination aus Grau und Lila gefällt mir sehr gut und ohne die Steinchen ist der Look auch durchaus Alltagstauglich. Ich habe zu Farben gegriffen, die ich seit längerem nicht mehr beachtet habe und musste sie erstmal von Staub befreien^^

Das die Falsies am inneren Drittel nicht ganz sauber geklebt sind fällt bei geöffnetem Auge glücklicherweise nicht auf. Und das die Steine so geklebt sind, dass sie in die Zwischenräume der langen Wimpern passen, ist natürlich Absicht^^1

Produkte:Produkte

  • MAC A Novel Romance Quad
  • MAC Navy & Purple Times Nine Palette
  • MAC Knight Devine
  • Strasssteine
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eyepencil Zero
  • Essence long-lasting eye pencil 08 touch of glam
  • Red Cherry Lashes #505
  • DUO Wimpernkleber
  • NYX Jumbo Pencil Iced Mocha
  • Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
  • MAC Upward Lash Mascara
Fall in Lust – Silver Fog & Blonde Mink – Black Tied – Knight Devine – Man Catcher – Satellite Dreams – Bon Nuit & Shadowy Lady
Swatches

Die Steine haben gut gehalten und ließen sich hinterher gut wieder vom Kleber befreien. Die Methode mit dem DUO Wimpernkleber kann ich hier wärmstens empfehlen falls man nichts anderes zur Hand hat.

3

7

Heute gibt es neben meinem noch weitere Looks bei  inlovewithlife – miss-different-89 – schminktussis-welt – ninas-kosmetick – yazable – mimi-kry und zaphiraw.

Mir hat diese Blogparade sehr viel Spaß gebracht! Ich habe viele viele tolle Looks gesehen, Ideen gesammelt und vor allem tolle neue Blogs entdeckt.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und ein gesundes, lustiges, abwechslungsreiches, erfolgreiches, liebevolles und harmonisches Jahr 2016 <3

Unterschrift-Sarah

5 Comments on Silvester Blogparade Look #2 – cool toned

  1. Talasia
    31. Dezember 2015 at 11:54 (11 Monate ago)

    ahahahha :D wie geil, dass die Steinchen da wirklich in den Zwischenräumen durch schauen! Finde das mit den Steinchen suuuper toll und gar nicht übers Ziel hinaus ^.^ sieht toll aus!

    Antworten
  2. Sandy
    31. Dezember 2015 at 12:09 (11 Monate ago)

    sieht mega cool aus mit dem strass!
    bei meinen schlupflidern hätte das aber leider keine wirkung -.- ich bewunder es aber gerne bei dir <3 sieht genial aus!

    Antworten
  3. Conny
    31. Dezember 2015 at 16:15 (11 Monate ago)

    wunderschön :)
    Das ist ein idealer Look für Silvester.

    Antworten
  4. Ramona
    1. Januar 2016 at 16:30 (11 Monate ago)

    Wow, das sieht einfach nur toll aus! Und nein, du bist mit den Steinchen definitiv nicht übers Ziel hinaus geschossen :)

    Liebe Grüße und nochmals ein frohes Neues!
    Ramona

    Antworten
  5. TaraFairy
    1. Januar 2016 at 19:37 (11 Monate ago)

    Genau meine Farben! Ein herrlicher Look!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *