Die liebe Steffi hat eine Blogparade für Silvester organisiert, mit der Bitte um Glitzer und Glamour.

Ich bin gefühlsmäßig noch nicht am Jahresende angekommen, was vielleicht auch am Wetter liegt: 14 Grad im Dezember?! So entschied ich mich für warme Töne für meinen ersten Look.

Auge-offen-2

Die Basis für das MakeUp bildet die MAC Burgundy Times Nine Palette, im Innenwinkel habe ich zusätzlich Half Baked aus der Urban Decay Naked Palette 1 benutzt.

Auge-halb-offen

Auf dem beweglichen Lid habe ich eine dünne Schicht DUO Wimpernkleber aufgetragen, diesen antrocknen lassen und darauf dann rotbraunen und goldenen Glitzer getupft.

unscharf

Produkte:

Produkte


Glitter

 

  • Maybelline Color Tattoo – Metallic Pomegranate
  • MAC Burgundy Times Nine Palette
  • MAC Vanilla & Bisque
  • Urban Decay Naked Palette 1
  • Essence liquid ink eyeliner waterproof
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil Zero
  • MAC In Extra Dimension Mascara
  • Red Cherry Lashes #505
  • DUO Wimpernkleber

Noir – Antiqued – Embark – Star Violet – Sketch – Metallic Pomegranate – Vanilla & Bisque
Swatches

 

Neben Glitzer auf dem beweglichen Lid wollte ich auch die Augenbraue mit Glitzer bedecken, was nicht gelungen ist. Beim Versuch den Kleber zu entfernen habe ich einiges vergessen, was man leider am letzten Drittel trotz des aufgetupften Lidschatten deutlich sehen kann. Bitte habt Nachsicht… Hier kamen auch die Burgundy Palette und Half Baked zum Einsatz.

Auge-seitlich Auge-schraeg

Aber mir gefällt der Look sehr und hat mich in meiner Absicht bestärkt, mich bei LitCosmetics genauer umzuschauen. Besonders ein vernünftiger Kleber für Glitzer fehlt mir!

Ich bin daher sehr gespannt auf die Looks der vielen anderen Mädels und habe mir gestern bereits welche angesehen! Ihr auch?
Ich freue mich auf Anregungen für neue Produkte und tolle neue Ideen! Schaut unbedingt überall vorbei! Und wenn Ihr auch mitmachen wollt, postet Euren Link bei Steffi unter dem Ankündigungspost :)

Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz – windeln-vs-wimperntusche – dasminibloggt – ramonas-beauty-blog – rosesofbeauty – butterfly-bunny – beautype

Montag, 28.12.: ttcybeauty – beautyandmore-blog – marygoesaroundtheworld – beautyandthegirls – madelines-statement – thelipstickfox – sandralovesmakeup

Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke – danis-beautyblog – beautymango – rauschgiftengel – mel-et-fel – silberschatz

Mittwoch, 30.12.: liris-beautywelt – thebeautyinspirations – shopparellala – itsjustaname – smallpebbledforrest – fayeswelt – blushaholic – talasia

Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife – miss-different-89 – beautyandthegirls – schminktussis-welt – ninas-kosmetick – yazable – mimi-kry – zaphiraw

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Blogparade und eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!

Unterschrift-Sarah

 

5 Comments on Silvester Blogparade #1 – warm toned

  1. Talasia
    28. Dezember 2015 at 9:46 (7 Monate ago)

    ooohhh schöner Glitterlook, die warmen Farben gefallen mir sehr gut ^.^ und JAAAA bestell dir die Lit Base und ein paar schöne Glitter =) ich hatte meine Base aus diesem Shop http://shop.fabulousmakeup.co.uk/makeup/glitters und dort auch 9 Glitter bestellt, die haben nur halt eine geringe Farbauswahl, aber dafür sind sie im Sale (ich befürchte die gehen da ganz raus ;_; hatte gehofft die stocken nochmal Farben auf). Auf jeden Fall ging hier der Versand echt super schnell und ohne Zollangst dann ^^ meine Lit Bestellung vom Black Friday (4 Glitter) ist nämlich immer noch nicht da =/

    Antworten
  2. Make Up Mistress
    29. Dezember 2015 at 18:21 (7 Monate ago)

    Ich wünschte, ich könnte so schöne warme Farben auch so gut tragen :) Sieht wunderschön aus und vor allem die Augenbrauen finde ich mega mit dem Glitzer <3

    Antworten
  3. Sara
    29. Dezember 2015 at 23:08 (7 Monate ago)

    Ein ganz zauberhafter Look, gefällt mir sehr gut! Diese Farben stehen dir unglaublich gut und der Glitter passt perfekt oben drauf.
    Liebe Grüße Sara

    Antworten
  4. Conny
    30. Dezember 2015 at 2:16 (7 Monate ago)

    uhhh Glitzer! *-*
    Tolle Wahl.

    Antworten
  5. Anna D
    30. Dezember 2015 at 17:04 (7 Monate ago)

    Ahhh wie geil die Brauen! Und jemand mit nem anderen Farbschema, man glaubt es ja kaum! :D
    Eine coole Umsetzung, gefällt mir gut, gerade weil ich mit so super warmen Looks immer aufpassen muss. c:

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *