In dieser Woche möchte ich sowohl bei Pigmentomania als auch bei Purple My Week mitmachen und habe dazu ein AMU mit einem wunderschönen violetten Pigment geschminkt.Auge-auf

Bekommen habe ich das Pigment von der lieben Steffi und ich bin hellauf begeistert! Ich habe es trocken aufgetupft und es hält wirklich bombenfest! Es bedarf ein paar Schichten, aber dann ist einfach nur schön!Auge-zu

 

Produkte:
Pigment

  • Rival de Loop Base
  • BASIC Pigment
  • MAC Mystery, Malt
  • Catrice Kohl Kajal 040 white
  • MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
  • Essence Liquid Liner
  • Essence I Love Extreme Mascara

Geischt

 

Ja, mein Lidstrich ist wieder mal jenseits von Gut und Böse.. Aber hier geht es um das Pigment und die wunderschöne Farbe und nicht den Lidstrich^^

Auge-schraeg

 

Auge-schraeg-2

Schaut unbedingt bei Steffi und Sally vorbei und macht mit!

Unterschrift-Sarah

3 Comments on Pigmentomania meets Purple My Week

  1. dancenowblog
    17. März 2015 at 14:40 (2 Jahre ago)

    Ein wirklich tolles AMU! Gefällt mir sehr gut :)

    Antworten
  2. Talasia
    18. März 2015 at 9:35 (2 Jahre ago)

    Oh das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ^.^ steht dir gut!

    Antworten
  3. Anne
    18. Mai 2015 at 5:53 (2 Jahre ago)

    Liebe Sarah,
    das Violett steht Dir ganz wunderbar! ich mache ja immer einen grossen Bogen um diesePigmenttöpfchen (seit mir mal eins im Bad aus der Hand geglitten ist…) aber Dein Beitrag macht wirklich Lust auf die kleinen Dinger…

    Liebe Grüsse,
    Anne

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *