Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag zur Pigmentomania bei Steffi. Ich hoffe, das ist ok^^

Vorgestellt hatte ich mir etwas ganz anderes, aber als das nicht klappen wollte musste ich improvisieren – und so spielen heute nicht die Augen die Hauptrolle sondern die Lippen.Pigmentomania-Kiko-Pigment-17-NYX-Yellow-Gold-Pearl-Gesicht-Collage

Angefangen hatte ich mit dem Kiko Loose Pigment 17 Lemon auf einer weißen Base. Das ist ein strahlendes Gelb – und war mir dann zu gelb^^ Ich wollte es goldiger haben und mischte etwas von dem NYX Yellow Gold Pearl Pigment drunter, ausserdem ein wenig Glitter. Ganz zufrieden war ich dennoch nicht. Die Base die ich mit Lemon bereits geschafften hatte war zu dominant. Was also tun?! Abschminken kam nicht in Frage, dafür saßen die FakeLashes zu gut und der Lidstrich war zu sauber gezogen um ihn nicht zu würdigen^^ Also improvisierte ich…

Pigmentomania-Kiko-Pigment-17-NYX-Yellow-Gold-Pearl-Lippen

Ist ja nicht so, dass es auf Pinterest oder Instagram nicht genügend Inspiration in diese Richtung gibt. Aber egal….. Es war meine Idee^^

Ich habe meinen liebsten roten Lippenstift MAC Perpetual Flame aufzutragen und darauf etwas von der Mischung aus den Pigmenten und dem Glitter getupft. Es passt nicht zu den überaus gelben Augen, aber es sah toll aus^^

Pigmentomania-Kiko-Pigment-17-NYX-Yellow-Gold-Pearl-Lippen-CollageLiebe Steffi, ich hoffe mein Beitrag ist regelkonform ;)

Wie findet Ihr den Look? Und meine innovative Lippenbemalung, welche mit ziemlicher Sicherheit die Beautywelt in Aufruhr versetzen wird? :D

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Unterschrift-Sarah

 

3 Comments on Pigmentomania – Kiko 17 Lemon & NYX Yellow Gold Pearl

  1. Talasia
    25. August 2015 at 9:38 (3 Jahre ago)

    Ob das ok ist? *.* aber sowas von! Ich freue mich total, wenn zu der Aktion auch bisschen ausprobiert wird und das Ergebnis ist echt klasse geworden!!! Ich finde das sieht wunderschön auf den Lippen aus!

    Antworten
  2. Janni
    26. August 2015 at 9:34 (3 Jahre ago)

    Ich liebe die Pigmentierung der Farben! Habe die schon bei Steffi gesehen und bin dadurch hier draufgestoßen. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! :) Super schön!

    Liebe Grüße,
    Janni <3

    Antworten
    • Sarah
      26. August 2015 at 15:59 (3 Jahre ago)

      Vielen Dank <3 Das freut mich sehr :)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *