Was auf dem Auge nicht klappt, kann man ja mal auf den Lippen versuchen^^
So, oder so ähnlich, kann man wohl meinen heutigen Beitrag zur Pigmentomania bei Steffi beschreiben.

Ich hatte mir etwas herbstliches überlegt. Draussen regnete es in Strömen, es war dunkel, kalt, windig und grau.

Ich legte mir strahlende Herbsttöne raus: Grün BECosmetics Tang Tang, Lila BECosmetics L.A., Braun BECosmetics Teddy.

Als Base wählte ich den P2 Matte Deluxe Lipstick 050 I Adore You und tupfte die Pigmente einfach drüber, bis mir das Ergebnis gefiel.

BECosmetics-Teddy-Tang-Tang-LA-First-Love-Lip1

Ich glaube, ich mache aus den besonderen Lippen eine eigene Kategorie. Das macht so Spaß!

Um den Look nicht zu überladen, grundierte ich nur mein Gesicht, verwischte leicht etwas schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz und trug Mascara auf.

BECosmetics-Teddy-Tang-Tang-LA-First-Love-Lip-Gesicht-3

Produkte:BECosmetics-Teddy-Tang-Tang-LA-First-Love-Lip-Produkte

Um den Lippen Glanz zu verleihen, trug ich noch einen klaren Gloss auf. Das schluckte leider etwas Farbe. Man kann halt nicht alles haben^^

BECosmetics-Teddy-Tang-Tang-LA-First-Love-Lip-GlossSeid Ihr wieder bei der Pigmentomania dabei? Habt Ihr wünsche für Looks für die Pigmentomania?

Unterschrift-Sarah

2 Comments on Pigmentomania – BECosmetics Teddy, Tang Tang, First Love & L.A.

  1. Talasia
    15. September 2015 at 9:44 (2 Jahre ago)

    aaaaahhhh *___* das sieht so so so toll aus! Ich fand ja dein letztes Lippenkunstwerk schon toll, aber das hier ist ja nochmal eine Ecke außergewöhnlicher. Gefällt mir total!

    Antworten
    • Sarah
      15. September 2015 at 10:32 (2 Jahre ago)

      Danke!!!!!!! Wenn du das sagst, ehrt mich das total!! <3

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *