Hallo, mein Name ist Sarah und ich habe mal hier gebloggt… Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von Euch noch^^

Für einen sanften Wiedereinstieg mache ich heute bei meiner geliebten Pigmentomania bei Steffi mit. Da mich nichts so richtig reizt im Moment, keine neuen Produkte und meine irgendwie auch nicht, alles irgendwie schon mal da gewesen ist, habe ich eine Weile gebraucht um einen Look hinzubekommen… Aber dann kam mir der Snap von Josi in den Sinn wo sie den Grünen Velour Liquid Lipstick in der Farbe Mistletoe von Jeffree Star getragen hat… ich bin gespannt, wie Euch  meine Interpretation gefällt… Feedback erwünscht ;)IMG_5458-schwarz-weißIMG_5446

Ich besitze keinen Grünen Lippenstift… somit musste als Base was anderes her und ich griff zu Emerald Power von MAC. Die Pigmente hielten sehr gut auf dieser besonderen Textur! Den Pinsel mit dem ich die Pigmente aufgetragen habe, habe ich mit MAC Fix+ befeuchtet und konnte so ein gut deckendes Ergebnis erzielen.IMG_5449

Produkte:

  • MAC Electric Cool e/s – Emerald Power
  • BECosmetics – Tang Tang
  • KIKO Loose Eyeshadow – 14 Spring Green

Ich fand es toll^^ Zugegeben, so würde ich hier in meiner Kleinstadt eher nicht vor die Tür gehen, aber für den Moment wars cool :D Und meine Kinder fanden es auch super :D

IMG_5454-schwarzweiß


IMG_5454

 

Bis ganz bald,

Unterschrift-Sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *