Passend zur Purple My Week bei PinkySally stelle ich Euch heute eine weitere der MAC x9 Paletten vor: Purple Times Nine. Und am Ende zeige ich Euch auch ein AMU.
MAC-Purple-times-Nine-geschlossen

Allgemein:

  • erhältlich u.a. bei maccosmetics.de , Douglas , Pieper
  • 4 verschiedene Ausführungen (Amber, Burgundy, Navy, Purple)
  • enthalten sind 9 Lidschatten (insgesamt 8g)
  • Preis 39€ (im Vergleich ein Refill 1,5g für 15€)
  • Verpackungsgröße entspricht den Quads

MAC-Purple-times-Nine-offenDie Purple Times Nine lässt das Herz eines jeden Lila-Liebhabers höher schlagen! Die Mischung aus Rosa, Pink und Lila ist sehr harmonisch und vielseitig. Enthalten sind 4 permanente und 5 limitierte Lidschatten.

MAC-Purple-times-Nine-Nahaufnamev.l.n.r. Sweet Lust (permanent), Poignant, Mancatcher, After Dusk, Beauty Marked (permanent), Satellite Dreams (permanent), Shadowy Lady (permanent), Lightly Sugared, Bon Nuit MAC-Purple-times-Nine-swatches

Die oberen Swatches sind ohne Base, die unteren mit Base gemacht.

Sweet Lust, Lightly Sugared, Poignant, Man Catcher, Satellite Dreams, After Dusk
gute Pigmentierung
+ wenig bis kein Bröseln im Pfännchen bzw Fallout
+ lassen sich gut verblenden

Bon Nuit, Beauty Marked, Shadowy Lady
– schwache Farbabgabe
– Bon Nuit und Shadowy Lady neigen zum fleckig werden

MAC-Purple-times-Nine-swatches-punkte-beschriftet

Die Palette ist, wie schon die Amber Times Nine, eine tolle Ergänzung zu meiner Sammlung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch wenn mir persönlich ein – zwei kräftigere Lilatöne fehlen, werde ich sie regelmäßig nutzen denke ich.

MAC-Purple-Times-Nine-Auge-schraeg-2

MAC-Purple-Times-Nine-Auge-frontal


MAC-Purple-Times-Nine-Auge-frontal-zu

 

Was sagt Ihr? Must-Have oder überflüssig?

Unterschrift-Sarah

3 Comments on MAC Purple Times Nine Palette – Purple my Week

  1. Talasia
    19. August 2015 at 12:58 (3 Jahre ago)

    Hübsch finde ich die Palette auch, aber irgendwie zum Kauf lockt sie mich nicht ^^ aber dein Make Up ist hübsch!

    Antworten
  2. Sally
    20. August 2015 at 8:40 (3 Jahre ago)

    Die Palette ist soooo toll! Beauty Marked hab ich sogar schon so als Refill. Den muss ich mal aussortieren. Brauch ich ja jetzt nicht mehr :D Die Burgundy Nine Times hab ich gestern auch noch bestellt :P

    Antworten
  3. TaraFairy
    20. August 2015 at 10:49 (3 Jahre ago)

    Dein AMU gefällt mir sehr gut! Die Palette lässt bei mir allerdings kein “Haben-muss-Gefühl” entstehen,was aber wohl daran liegt, dass ich in dem Farbbereich mehr als gut ausgestattet bin. Da lockt mich die “Burgundy Times Nine” schon entschieden mehr.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *