Nach der Amber Times Nine und der Purple Times Nine zeige ich Euch heute die 3. MAC x9 Palette, welche auch mein neues Lieblingsstück ist: die Burgundy Times Nine Palette. Bei ersten zaghaften Swatches hätte ich Glitzer kotzen können *-* (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es war halt schon geil^^)MAC-Burgundy-Times-Nine-geschlossenAllgemein:

  • 4 verschiedene Ausführungen (Amber, Burgundy, Navy, Purple)
  • erhältlich u.a. bei maccosmetics.de , Douglas , Pieper
  • enthalten sind 9 Lidschatten (insgesamt 8g)
  • Preis 39€ (im Vergleich ein Refill 1,5g für 15€)
  • Verpackungsgröße entspricht den Quads

MAC-Burgundy-Times-Nine-offen

Die Burgundy Times Nine ist für mich mit ihrer Farbzusammenstellung und der Qualität der einzelnen Lidschatten das Highlight der x9 Paletten! Enthalten sind 4 matte und 5 schimmernde Töne und es sind nur 2 limitierte Farben dabei.MAC-Burgundy-Times-Nine-nahaufname

v.l.n.r. Noir, Honey Lust (permanent), Quarry (permanent), Antiqued (permanent), Star Violet (permanent), Haux (permanent), Embark (permanent), Sketch (permanent), Poppyseed

MAC-Burgundy-Times-Nine-Swatches

Die oberen Swatches sind ohne Base, die unteren mit Base gemacht.

Einzig Embark und #Noir brauchen etwas Feingefühl da sie fleckig werden können. Die übrigen Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten.

MAC-Burgundy-Times-Nine-Swatches-punkte-beschriftetJa, ich liebe sie! Sehr!

Mac-burgundy-times-nine-auge-frontal

Mac-burgundy-times-nine-auge-schraeg


Mac-burgundy-times-nine-auge-frontal-zu

 
Mac-burgundy-times-nine-auge-schraeg-2Ich weiß, ich wiederhole mich… Aber das Teil ist das Beste was ich seit langem in den Händen hatte!! Da ich dachte mir stehen die warmen Töne nicht, hätte ich sie mir nicht gekauft – gut, dass der Herzensmann keine Ahnung davon hat und sie mir einfach zum Geburtstag geschenkt hat^^

Unterschrift-Sarah

 

 

3 Comments on MAC Burgundy Times Nine Palette

  1. Talasia
    20. August 2015 at 15:50 (2 Jahre ago)

    Ach ich weiß nicht :D also dein Make Up finde ich super hübsch, aber mich fangen die MAC Lidschatten nicht so. Die sind schon hübsch, aber weniges haut mich so richtig um. Aber bin da ja eh bisschen …speziell ^^

    Antworten
  2. TaraFairy
    20. August 2015 at 19:27 (2 Jahre ago)

    Das ist meine Palette! Die Farben sind wunderschön & dein Look ist herrlich, die wird bei mir einziehen!
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  3. Bluebell
    21. August 2015 at 14:36 (2 Jahre ago)

    Ich hab die Burgundy Palette auch von meinem Liebsten geschenkt bekommen :) und es ist echt die schönste aus dem Sortiment.

    Tolles Amu hast du gemacht steht dir super…

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *