oder auch: Wie ich meinen Geldbeutel zum weinen brachte.

Am Montag bekam ich mehr oder weniger beiläufig mit, dass die LE bei Douglas online zu haben ist. Aber als ich dann am LapTop saß, konnte ich nur noch ein Teil meiner Liste ergattern. Tja, Pech gehabt…

Am Abend bin ich dann doch noch zu dem einzigen Counter in meiner Nähe gefahren (40 Minuten Fahrt) weil es mir keine Ruhe ließ – dafür habe ich zuviel auf Twitter und Instagram mitbekommen. Beim Betreten des Douglas Ernüchterung: Die Aufsteller waren so gut wie leer. Die Schubladen hingegen voll – die Tester waren lediglich noch nicht eingetroffen. Und so zückte ich meine Liste…

alles

Blushes Animal Instincts und Fun EndingBlushes Lippenstifte Hearts Aflame, Good Kisser und A Novel Romancelippenstifte Quad A Novel Romancequad-a-novel-romance

Quad A Passionate Questquad

Ich freue mich schon aufs Rumprobieren!

Habt Ihr alles bekommen was auf Euren Wunschlisten stand oder waren andere schneller? Oder war die LE gar nichts für Euch?

Unterschrift-Sarah

1 Comment on MAC A Novel Romance LE

  1. M B
    9. September 2014 at 17:38 (4 Jahre ago)

    Hmmm. … hearts aflame. … vllt sollte ich meinen Geldbeutel auch mal zum weinen bringen :-D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *