Wenn die Tage kürzer werden, das Wetter trister, das Licht weniger, die Blätter sich verfärben und nach und nach abfallen, krame ich in meiner Nagellackschublade meine typischen Herbst- und Winterfarben hervor.
Und da das Wetter in letzter Zeit mehr an Herbst als an Sommer erinnerte, habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen, um meine Nagellacke umzuschichten und die herbstlicheren Töne in Reichweite zu stellen.

Nagellacke Essie P2 China glaze


Nudetöne

Essie – Cocktails & Coconuts (LE) – Ein Sandton mit feinem Schimmer.Essie - Cocktails & Coconuts (LE) - Ein Sandton mit feinem Schimmer.

P2 – Business Woman – Ein helles Grau Lila in Richtung Flieder gehend.P2 - Business Woman - Ein helles Grau Lila in Richtung Flieder gehend.

Essie – Chinchilly – Ein dunkleres Grau Lila oder einfach TaupeEssie - Chinchilly - Ein dunkleres Grau Lila oder einfach Taupe


Rot- und Beerentöne

China Glaze-City Siren – Ein sattes RotChina-Glaze-City-Siren - Ein sattes Rot

Essie-In Stitches – Eine Mischung aus Rot,  Braun und Pink.Essie-In-Stitches - Eine Mischung aus Rot,  Braun und Pink.

Essie-Angora Cardi – Ein Rosenholz mit Brauneinschlag.Essie-Angora-Cardi - Ein Rosenholz mit Brauneinschlag.

Anny-Miss Burgundy – Ein beeriges Lila. Erinnert mich an den Saft vom Brombeeren.Anny-Miss-Burgundy - Ein helles, beeriges Lila. Erinnert mich an den Saft vom Brombeeren.

Essie-Luxedo – Ein sehr dunkles beeriges Lila, wirkt fast Schwarz.Essie-Luxedo - Ein sehr dunkles beeriges Lila, wirkt fast Schwarz.


Blau- und Grüntöne

Essie-Maximillian Strasse Her – Ein helles Grau Blau.Essie-Maximillian Strasse Her - Ein helles Grau Blau.

Essie-Vested Interest – Eine Mischung aus Grau und Grün.Essie-Vested Interest - Eine Mischung aus Grau und Grün.

P2-Wild Miss – Ein dunkles Blaugrün.P2-Wild Miss - Ein dunkles Blaugrün.


Habt Ihr typische Herbst- und Winterfarben? Welche sind es?  Oder tragt Ihr wonach Euch grade ist

Unterschrift-Sarah

1 Comment on Lieblings… Nagellacke für den Herbst und Winter

  1. Anne
    11. September 2014 at 12:32 (4 Jahre ago)

    Angora Cardi……sieht wunderschön aus! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Monat keinen Nagellack zu kaufen!
    Ach Quatsch!!! Der eine geht noch!
    Liebste Grüsse,
    Anne mang de Seen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *