Ich habe wieder ein wenig Zeit an meinem Lieblingsplatz verbracht und mich an einem etwas glamouröserem Look versucht. Einen wirklichen Plan hatte ich nicht. Fest standen nur die Fake Lashes und das Glitzer mit ins Spiel sollte. Und das ist mir ganz gut gelungen, denke ich^^ gesicht-2

Ich liebe diese Wimpern! Sie haben ein sehr flexibles Wimpernband und lassen sich dadurch sehr einfach ankleben. Das schaffe sogar ich :D

Mit Sketch und Vibrant Grape am unteren Wimpernkranz wollte ich eine Verbindung zu den kräftig betonten Lippen herstellen.Auge-offen

Im Innenwinkel wollte ich mit dem Glitzer einen zusätzlichen Hingucker schaffen. Ich habe ihn mit Wimpernkleber befestigt was sehr gut gehalten hat. Auch das abschminken lief gut. auge-seitlich

Produkte:

  • Kiko Lasting Gel Eyeliner
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil zero
  • RedCherry Lashes #106
  • Duo Wimpernkleber clear
  • MAC Sketch, Vibrant Grape
  • NailArt Glitzer
  • NYX Lipliner 835 Pink
  • Essence Lipliner 05 Soft Berry
  • P2 Soft Matte deluxe Lipstick 050 I adore You
  • Essence Stay With Me Gloss 06 Berry Me


gesicht-halb

 
Produkte

Der Look gefällt mir sehr gut, auch wenn ich für meine Verhältnisse stark die Augenbrauen nachgezogen und die Wangen konturiert habe. Es passt aber besser zum Gesamtbild.gesicht1

Und nochmal weil es so schön war die Lippen im Detail^^lippen

Was sagt Ihr? Zuviel des Guten? Oder gefällt es Euch?

Unterschrift-Sarah

2 Comments on Kopf aus #2 – Purple My Week

  1. Sally
    17. September 2015 at 8:37 (2 Jahre ago)

    Sieht mega gut aus und ich finde die Augenbrauen richtig toll so.
    Das erste Bild ist super schön <3

    Antworten
  2. Talasia
    18. September 2015 at 13:24 (2 Jahre ago)

    Ein sehr hübscher Look und ich finde besonders den Glitzer im Innenwinkel ein ganz tolles Highlight *_*

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *