Eigentlich wollte ich für meinen zweiten Beitrag zur Kiko Blogparade meine Infinity Sparkle Eyeshadows benutzen. Da ich mich aber beim Schminken meines ersten AMUs sehr in einen der Infinity Eyeshadows verliebt habe, habe ich heute ein AMU mit ihm als Solokünstler für Euch. Und nein, es ist nicht der Grüne^^

auge-auf

Es handelt sich um den silbrigen Ton mit der Nummer 271 Pearly Grey (oben rechts).
kiko-infinity-204-271-270-267

Der Ton ist einfach super schön! Mit ihm kann man auf verschiedenfarbigen Bases interessante Looks kreieren, die nicht viel Aufwand bedürfen – genau das Richtige für mich, wenn ich im morgendlichen Stress nicht viel Zeit habe.
schraeg-2

Oder man hält ihn, wie hier, neutral und kombiniert knallige Lippen dazu. Ich habe bereits Rot und Pink dazu getragen. Wer es alltagstauglicher mag, lässt den Lidstrich und/oder den schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz weg, oder greift zu Nude, einem hauch Rosé oder Pfirsich auf den Lippen.schraeg

Ja, ich hätte meine Augenbrauen zupfen und den Pickel verschwinden lassen sollen…^^
Aber zurück zum Thema… Ich habe meine neue eierlegende Wollmilchsau gefunden <3beide-augen

Nun bin ich auf die Beiträge der anderen Mädels gespannt und würde mich freuen, wenn auch Ihr mitmacht!

Montag 13.04.2015

Einfach Ina – Forever & always – Beauty and the girls – make up moshpit – Talasia

Dienstag 14.04.2015

Conzilla – Talasia – Sweet Cherry – Piranhaprinzessin – Miss Jenny G

Mittwoch 15.04.2015

Beautyecke – Zaphiraw – Danis Beautyblog – Beauty and the girls – Miss Different

Donnerstag 16.04.2015

Ninas KosmeTICK – Sweet Cherry – Creams Beautyblog – Liris beautywelt – Crämtörtschens

Freitag 17.04.2015

Conzilla – Einfach Ina – I need Sunshine – Beauty and Blonde – Yours Sabrina

Samstag 18.04.2015

Liris Beautywelt – Mikalicious – Lindchens World – Beauty Garten – Miss Jenny G

Sonntag 19.04.2015

Lenas Sofa – Smoky Eyed – Rauschgiftengel – Zuckerwattewunderland – Talasia

Unterschrift-Sarah

 

1 Comment on Kiko Blogparade – AMU#2

  1. Talasia
    15. April 2015 at 15:09 (2 Jahre ago)

    Uh! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der so hübsch aussehen würde und gerade mit schwarzem Kajal und Eyeliner finde ich das klasse!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *