Heute startet die Kiko Blogparade mit ganz vielen tollen Bloggerinnen und ich bin mega aufgeregt weil ich zum ersten mal bei einer Blogparade dabei bin! Steffi hatte die Idee und da ich, wie der Zufall es wollte, grade meine ersten Kikoprodukte bestellt hatte, sagte ich zu.

Am Ende dieses Posts findet Ihr eine Übersicht, wer an welchen Tagen dabei ist :)

Nun aber zu meinem ersten Beitrag:

Auge-auf

auge-zuIch habe mir mit 4 Infinity Eyeshadows eine 4er Palette des CLICS Systems zusammengestellt und mit diesen Farben ein AMU geschminkt.
kiko-infinity-204-271-270-267
kiko-infinity-204-271-270-267-swatches

 v.l.n.r.: 204 – 271 – 270 – 267

Ja, es ist ein grüner Lidschatten dabei. Nein, ich habe noch nicht genug grüne Lidschatten. Grün geht immer!^^

Da ich bisher viel mit MAC Lidschatten gearbeitet habe, war ich von der Größe sehr überrascht, da die Kiko Lidschatten um einiges größer sind als die MAC Refills. Ich werde sie wohl nie leerbekommen^^

schraeg seitlich-2

Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge der anderen Mädels!
Hier die Übersicht für Euch:

Montag 13.04.2015

Einfach InaForever & alwaysBeauty and the girlsmake up moshpitTalasia

Dienstag 14.04.2015

ConzillaTalasiaSweet CherryPiranhaprinzessinMiss Jenny G

Mittwoch 15.04.2015

BeautyeckeZaphirawDanis BeautyblogBeauty and the girlsMiss Different

Donnerstag 16.04.2015

Ninas KosmeTICKSweet CherryCreams BeautyblogLiris beautyweltCrämtörtschens

Freitag 17.04.2015

ConzillaEinfach InaI need SunshineBeauty and BlondeYours Sabrina

Samstag 18.04.2015

Liris BeautyweltMikaliciousLindchens WorldBeauty GartenMiss Jenny G

Sonntag 19.04.2015

Lenas SofaSmoky EyedRauschgiftengelZuckerwattewunderlandTalasia

Unterschrift-Sarah

 

 

6 Comments on Kiko Blogparade – AMU #1

  1. Talasia
    13. April 2015 at 14:56 (2 Jahre ago)

    Von diesen Tönen habe ich keinen, aber die 270 gefällt mir wirklich gut ^.^ finde die haben echt tolle Lidschatten im Clics System, muss meine erstmal durchtesten!!!
    Finde dein AMU damit schön kombiniert

    Antworten
  2. Liria
    14. April 2015 at 11:07 (2 Jahre ago)

    Die 204 ist ja mal eine nicht so gewöhnliche und zudem tolle Farbe!
    Das Clics System kannte ich bisher gar nicht. Werde ich mir auf jeden Fall das nächste Mal anschauen.

    LG
    Liri

    Antworten
  3. PiranhaPrinzessin
    14. April 2015 at 17:56 (2 Jahre ago)

    Grüne Augen, grüner Lidschatten: toll <3

    Ich habe nur 3 Lidschatten aus dem Clics System, schade, dass da nicht alles rein passt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Margit Koala
    15. April 2015 at 22:24 (2 Jahre ago)

    Sehr hübsches AMU! Hast recht, Grün geht immer ;)

    Antworten
  5. Sandy
    16. April 2015 at 19:13 (2 Jahre ago)

    steht dir richtig gut! ich bin bei grün immer so skeptisch -.- ich bin ein angsthase, was farben angeht XD

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *