so zumindest fühle ich mich. Auch, wenn ich bereits einige Jahre einen Blog betrieben habe.
Groß ist die Aufregung und um den ersten Post machte ich mir ganz besonders Gedanken. Wie fange ich an? Nur bla bla? Oder starte ich mit einem Look mit dem ich mich richtig wohl fühle?

Ich setzte mich an meinen Tisch und fing an. Als das AMU quasi fertig war, schmiss ich noch mit grünem Glitterpuder um mich – böser Fehler, wie sich beim Sichten der Fotos herausstellte! Also, den Glitter in Kleinstarbeit mit Wattestäbchen und Make-up Entferner regelrecht runtergekratzt, ausgebessert und wieder die Kamera angeschmissen – mit besserem Ergebnis. Zum Glück.

Gesicht

beide-augen-offen

Das ist ein Look mit ich auch normal im Alltag umhergehe, mich wohlfühle und der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt. Perfekt also.

Produkte

  • Rival de Loop TAgescreme + Catrice All Matt Plus Foundation – 020 nude beige
  • Maybelline – Der Löscher
  • MAC M/S Natural – medium
  • MAC Blush – Harmony
  • Catrice Augenbrauenpuder
  • Benefit Gimme Brow – medium/deep
  • Maybelline Color Tattoo – 35 On an on Bronze
  • Urban Decay Naked Palette 1 – Naked
  • Catrice Liquid Metal Eyeshadow – 040 Under Treasure
  • NYX Jumbo Eye Pencil – Rocky Mountain Green
  • MAC Humid
  • MAC Fluidline – Blacktrack
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Essence XXXL longlasting lipgloss – 05 velvet rose

auge-frontal-auf auge-frontal-zu

auge-seitlich


auge-seitlich-2

 

Ich freue mich sehr auf diesen Neuanfang und diesen Blog mit Euch wachsen zu lassen!

Unterschrift-Sarah

 

2 Comments on Hallo, ich bin die Neue…

  1. M B
    2. September 2014 at 15:58 (4 Jahre ago)

    Alles Gute für den neuen Blog. Ich bin gespannt auf alles was noch kommen und wachsen wird. Großartiger Anfang ist gemacht ;-)

    Antworten
  2. Anne
    11. September 2014 at 12:34 (4 Jahre ago)

    Der Anfang ist doch schon gelungen….Ich werde Deinen Blog auf jeden Fall mit Wonne verfolgen.
    Liebste Grüsse und gaaaanz viel Erfolg,

    Anne mang de Seen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *